Räumung eines Untermieters wegen unerlaubten Betretens der Kellerräume?

2 Antworten

Es gibt da so ein Feld für Details, da kannst du halbe Romane reinschreiben, trau dich.

PS schließe die Kellerräume ab, wenn sie nicht zur Mietsache gehören. Türen und Schlösser bekommst du im Baumarkt.

Thema zur Frage ist "Beerdigung".

Wird das als ultimative Lösung angestrebt?

Mein Tipp: Säurebad. Ressourcenschonende Beseitigung organischen Restmülls nach Räumungsaktionen. Der örtliche Mafiastandpunkt berät gerne.