Krieg ich das geld wieder wenn ich meine ec karte verloren habe

3 Antworten

Welches Geld?

Nur weil man seine Karte verloren hat, muss ja nicht unbedingt auch Geld weg sein. Und für Schäden, die nach Sperrung der Karte entstanden sind, ist der Kunde nicht haftbar.

Schon mal was davon gehört, dass man "EC"-Karten sperren lassen kann und zwar rund um die Uhr unter 116 116? Dann ist auch kein Geld vrloren. Und ohne Geheimzahl kann man ohnehin nichts abheben.

oke danke schön an euch alle also ich habe weder die pin im portmonee noch auf der karte noch mal mit nem blauen auge davongekommen...danke schön