Kann ich von einem Verkauf zurücktreten?

3 Antworten

Alleine DEIN Problem!

Du musst den KV erfüllen.

Es liegt alleine in Deiner Verantwortung, den marktgerechten Preis zu fordern.

Josie983
Fragesteller

Muss man doch nicht gleich schreien. Danke für die Antwort 😉

Alarm67  09.11.2023, 17:06
@Josie983

Schreie nicht!

Wer keine Ahnung hat .....

Schreien würde so aussehen:

ALLEINE DEIN PROBLEM!

DU MUSST DEN KV ERFÜLLEN.

ES LIEGT ALLEINE IN DEINER VERANTWORTUNG, DEN MARKTGERECHTEN PREIS ZU FORDERN.

Nein

Es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen

Das wäre die feine englische Art

Die nicht feine unenglische Art , ohne Adresse und Kontakt ! Möglichkeit

besagt , dass Dir das Ding gestern leider runtergefallen ist , es hätte sich erledigt

Alarm67  09.11.2023, 16:46

"besagt , dass Dir das Ding gestern leider runtergefallen ist , es hätte sich erledigt"

Da rechtfertig einen Rücktritt, befreit einen aber nicht von Schadensersatzansprüchen! 😁

classica  09.11.2023, 16:50
@Alarm67

Ohne Kontaktmöglichkeiten , keine Adresse und Handynummer und Name

Alles andere dann abwarten was kommt

Josie983
Fragesteller

Das ist nicht meine Art, Karma und so…

classica  09.11.2023, 16:54
@Josie983

Dann gib es ab und frage nicht hier .

Wahrscheinlich findest Du es dann am nächsten Tag deutlich teurer zum Weiterverkauf angeboten und von Deinem Käufer neu eingestellt . . Du kannst es dann ja zurückkaufen, damit das Karma zufrieden ist mit Dir