Ich muss meinen dispo zurückführen, er ist mir gekündigt worden, ich zahle im monat 100€, kann ich t

1 Antwort

Wie sieht es denn bei der Schufa aus? Ich nehme doch an, dass da Dein Kredit eingetragen ist und Du daher keine weiße Weste hast. Da würde ich es aber für sehr optimistisch halten, dass eine andere Bank mit Dir in Geschäftsverbindung treten will. Aber, wenn Du anderer Meinung bist, dann versuch es doch einfach. Aber laß Dir nicht gleich Dispo einräumen, sonst fangen Deine Probleme wieder von vorne an.