Hallo kennt jemand CFD Stocks, Börsen, Handel?

5 Antworten

kennt jemand CFDStocks,Börsen, Handel?

Also da bin ich ganz sicher: Ja, kennt jemand.

yunsey
Fragesteller

Und haben Sie schon mal das geld auszahlen lassen?

Hallo Zusammen,

leider bin ich auch auf die CFD Stocks.com reingefallen und ca. 26T€ verlohren.

Habe Strafanzeige gestellt und bitte Euch ... bei meinem Anwalt zu melden wegen Sammelklage bzw. den Betrugsring besser lokalisieren zu können.

www.kanzlei-thomalla.de

DANKE ..

Gruß Franze

Hallo.

Ich habe bei CFDStocks auch viel Geld investiert und verloren. Die Trades haben die "Broker" durchgeführt.

Meine Frage an franze: Hat CFD Stock deinen Einsatz zurückbezahlt?

Gruss Gemuko

Google mal Erfahrungen mit CFD Stocks. Da sind schon etliche Kunden abgezockt worden. Mit Deinen Verlusten bist Du nur eine kleine Nummer.

Hallo zusammen,

finde ich gefährlich, da Du nicht nur Deinen EInsatz verlieren kannst sondern u.U. sogar eine Nachschusspflicht hast.