Hallo, Ich bin 17 Jahr alt und wäre bald 18 ich suche gerne Minijobs in Lohne aber Leichte Job wie Bäckerei und so kann jemand mich Hilfen?

3 Antworten

Klar, die Bäckereien und so!

Da musst Du vorstellig werden und fragen! 😜😁😎

"aber Leichte Job wie Bäckerei und so"

ja nee...iss klar...informiere Dich erstmal nach den Details, Bäckerei ist nicht leicht, sondern körperlich sehr anstrengend...und schlecht bezahlt.

falls du da ne Ausbildung suchst, die fängt im 1 Lehrjahr von 3 bei 625 Brutto an...

Hauptschulabschluß und gute Zahlkenntnis ist wichtig

Wie stellst Du Dir das denn vor mit dem helfen? Such nach Aushängen in Schaufenstern, Anzeigen im lokalen Werbeblatt, Anzeigen bei Kleinanzeigen.de oder den gängigen Portalen für Stellenangebote - und dann bewirbst Du Dich dort.