Habe am 19.05. Termin gehabt jedoch aus gesundheitlichen Gründen (grippaler Infekt) um einen Folge Termin gebeten.. der ist zwar nun morgen aber trotz Kr.Schei?

2 Antworten

ein grippaler Infekt ist nichts anderes als eine Erkältung, und nach 6 Tagen sollte man schon wieder so fit sein um einen Termin beim Amt einzuhalten, trotz Krankenschein,
Also, stell dich nicht so an.

Was ist denn nun die Frage?

Wir wissen nicht, was Du schriftlich bekommen hast zu der Sperre. In jedem Fall wird darauf eine Rechtsmittelbelehrung stehen.

Und das mit dem Foto vom Einwurf ist zwar eine originelle Idee, aber ohne jede Aussagekraft.

In Zukunft läßt Du Dir den Eingang des Schreibens entweder vom Pförtner quittieren oder investierst einige Euro in ein Einschreiben mit Rückschein.

Ganz nebenbei:

Entdecke den Widerspruch. Den Termin kannst Du krankheitsbedingt nicht wahrnehmen, aber Deine Kraft hat gereicht um persönlich zum Amt zu gehen und ein Foto zu machen?!!!! Als Sachbearbeiter würde ich mir einen derartigen Kunden gerne persönlich anschauen.