Fälschung BWA/Gehaltsabrechnung bei der Anbahnung eines Mietvertrags?

2 Antworten

Ein Arbeitgeber kann nicht im Ausland sitzen mi einem deutschem Mitarbeiter der in Deutschland arbeitet. Der bekäme eine deutsche Gehaltsabrechnung mit deutschen Sozialabgaben

Solange du deine Miete zahlen kannst passiert nichts, wer soll das jemals erfahren.

Es ist Betrug

mklstmsfrg
Fragesteller

es handelt sich um eine ausländische GmbH, die ein befristetes Projekt in Deutschland annimmt, der Mitarbeiter ist auch Geschäftsführer dieser Frima

BWA oder Gehaltsabrechnung muss bei der Anbahnung des Vertrages abgegeben werden.

Der Name des Ausstellers der BWA steht am Stempel, wer der angerufen wird und Auskunft gibt (Muss er?) kommt die Sache raus.