Bausparvertrag (BHW) - wie gehe ich weiter vor?

1 Antwort

Also, wie Du da vorgehen musst steht in den (kleingedruckten) ABBs.

Gibt es bei dem Tarif einen Bonuszins?

Unter welchen Voraussetzungen?

Ab welcher Laufzeit?

Meistens ist es so, dass man nach Erreichen der Zuteilungsreife der Bausparkasse den Verzicht auf das Darlehen schriftlich mitteilen muss und gleichzeitig um die Auszahlung des Guthabens + Zinsen + ev. Bonuszinsen + ev. Abschlussgebühr bittet.

Was auch stimmt, dass man sich mit Lesebrille oder Lupe hinsetzen muss und die ABBs 3-4 Mal durchlesen muss um alle Gegebenheiten zu verstehen.