AXA Immoselect - Frage wegen Kündigung bei Null Euro Wert

1 Antwort

Investmentfonds kann man nicht kündigen, sondern nur verkaufen und das ist bei Dir doch schon anscheinend geschehen. Dass der Fonds dennoch in der Depotaufstellung auftaucht ist wohl nur ein Versehen der Depotbuchhaltung. Kündige das Depot doch einfach. Was soll denn schon passieren?

capperle
Fragesteller

Ok, gut, vielleicht müssen die das Ganze ja auch erstmal richtig bearbeiten, ich werde dann das Depot dieser Tage einfach einmal kündigen. Danke =)