2x 12 Stunden als in der Ausbildung. Was tun?

3 Antworten

Das Konzept "wasch mich, aber mach mich nicht nass" funktioniert nicht, Du wirst Dich schon entscheiden müssen.

"Wenn die Arbeit deshalb Problem bekommt fällt es 100% auf mich zurück. Und ich möchte keine Probleme haben da ich es da ansonsten sehr mag."

Und nun? Dann wirst Du das wohl so durchziehen müssen! 😜😁😎

Die tägliche Arbeitszeit beträgt max. 8 Stunden. Diese kann ausnahmsweise auf bis zu 10 Stunden erweitert werden. Dauerhafte Arbeitszeiten von 12 Stunden pro Tag sind unzulässig.

Es ist meiner Meinung nach absolut unzumutbar, dass man das von dir verlangt, nur um den ganzen Tag eine billige Arbeitskraft zu haben, die in der Praxis den Empfang macht. Genau das wird nämlich der Grund sein.

Nun liegt es an dir, deine Rechte durchzusetzen.