Wo ist mein Guthaben?

Hat jemand Erfahrung mit Binance und kann mir helfen.

Ich bin über einen Broker dahin gekommen und der verlangte eine Zahlung von mir um mein Guthaben auszahlen zu können. Ich habe nicht gezahlt und jetzt ist mein Guthaben verschwunden.

3 Antworten

Wer außer dem Anbieter sollte das beantworten können? Könnte ein technischer Fehler sein oder du hast lustige Kontrakte mit Margin gehandelt und die haben das Guthaben auf 0 reduziert oder oder oder. Frag bei Binance nach, die sollten dir das erklären können.

BerndSjuts
Fragesteller

Danke! Wie kann ich am besten mit Binance in Kontakt kommen?

UndertakerOWL  20.10.2023, 19:59
@BerndSjuts

Keine Ahnung. Vielleicht per Mail? Oder schriftlich? Der Rechtsweg könnte schwierig werden, da die Firma in Malta sitzt.

Wenn Geld aus Deiner Tasche verschwunden ist oder Du verliehenes Geld nicht zurückbekommst, fragst Du dann auch in einem anonymen Forum?

Was denkst Du, wie jemand hier Diese Frage wohl sollte beantworten können?

Liegt jetzt auf meinem "Armaturenbrett"!

Danke!!