vorteil?

3 Antworten

Tatsächlich mehr Freizeit. Ist es ein körperlich belastender Job, dann hat der Körper natürlich zwischendurch mehr Zeit sich wieder zu erholen, Ergo, auch gut für die Gesundheit.

Im Umkehrschluss hast du natürlich auch weniger Geld. Wenn es aber immer noch soviel ist das dir kein aufstockendes ALG2 zusteht, dann bist du natürlich auch von den Gägelungen durch die Ämter befreit.

Du musst auf Dauer lernen mit weniger Geld auszukommen und von dem wenigen Geld auch noch was für die Rente anlegen, denn die wird eben nicht üppig sein. Aber man hat ja auch mehr Zeit um sich um sein Geld zu kümmern.

Man hat mehr Zeit für Schwarzarbeit. Das ist gar nicht so selten.

Freizeit kostet Geld. Deshalb arbeite ich mehr als 300 Stunden im Monat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mehr Freizeit, aber auch, autsch, weniger Geld! 😛😁😎