Müssen immer noch die Brauteltern die Hochzeit ausrichten?

2 Antworten

Zeig ihr diese Seite: http://www.traumfest.de/html/brautvater.html

Es ist nicht mehr üblich, dass die Brauteltern bezahlen und man kann nur die Hochzeit ausrichten, die man auch bezahlen kann.

Es gibt viele Möglichkeiten, auch mit wenigen Mitteln ein großes Fest zu organisieren.

Das bedarf natürlich einiger Planung und der Mitwirkung der Festgäste.

"Wer die Musik bestellt muß sie bezahlen."

Mal sehen, wer sie bestellt. Das verwöhnte Mädchen wird vielleicht bescheiden, wenn sie feststellen muß, dass sie heiratet und nicht ihre Eltern.