Müssen Eltern Unterhalt für Sohn zahlen, der sein Referendariat macht?

1 Antwort

Hallo, Ich glaub auf dieser Seite kann Dir weiter geholfen werden. http://www.treffpunkteltern.de/familienrecht/Kindesunterhalt/unterhaltsanspruch-volljaehriger-kinder_66.php Ich kenn jemanden der Unterhalt bezahlt bekommen hat. Auch nach seinem Studium. Bin mir nur nicht ganz sicher ob Sie über 25 Jahre war oder noch darunter. Es kann aber auch eine freiwillige Sache gewesen sein, so genau habe ich da nicht nachgehackt. Viel Erfolg.