Klassenbucheintrag folgen?

3 Antworten

Das wird nur die Schulleitung beantworten können. Einträge sind einfach Vorstufen bzw. Zähler für weitere pädagogische Maßnahmen.

Also in jungen Jahren war ich Stammgast im Klassenbuch.

Interessiert heute keinen.

Zeigt aber, dass du auch in deinem späteren Leben konsequent deine Meinung sagst.

Eifelia  17.03.2023, 07:38

Oder dass sie konsequent zu spät kommt. Oder dass sie konsequent ihre Hausaufgaben nicht macht. Oder dass sie konsequent dazwischenquatscht. oder oder :-)

Hier schreiben kaum Schweizer mit - und im größten Teil von D gibt es bereits seit geraumer Zeit keine Kopfnoten mehr.

Andri123  17.03.2023, 08:27

Die Schweizer müssen sich auch nicht unbedingt besser mit österreichischem Recht auskennen.

Eifelia  17.03.2023, 10:52
@Andri123

Ups :D Ganz nach dem Motto 'Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien' habe ich Graz mal eben in die Schweiz verlegt? Peinsam.