Ist es schlimm wenn die Unterschrift auf einer Debitkarte zu klein ist?

1 Antwort

Was konkret soll denn "zu klein" bedeuten? So groß ist das Unterschriftsfeld ja nun auch nicht... Wenn die Unterschrift lesbar ist, ist die Größe gar kein Problem. Mal abgesehen davon, dass die Unterschrift heutzutage in den meisten Fällen eh nicht benötigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter