Ich habe gerade eine E-Mail zu meiner Stornierung bei Payselect bekommen, aber sollte ich es bazahlen?

1 Antwort

Verstehe ehrlich gesagt nicht Dein Problem.

Die bestätigen Dir "schwarz auf weiss" das, was Du scheinbar mit denen verhandelt hast.

Die lassen Dich gegen Zahlung von 70 Euro aus den von Dir geschlossenen Vertrag heraus.

Was wir nicht prüfen können:

Befindest Du dich noch in der Widerrufsfrist? Dann müssten die Dich kostenfrei raus lassen, sofern Du den Abschluss widerrufst.

Stevenvi
Fragesteller

Ich glaube nicht, weil es schon fast 1Monat ist

Answer123  03.06.2021, 01:06
@Stevenvi

Hast du denn die Vertragsunterlagen schon erhalten?

Ich verweise auf § 356b Abs. 1 BGB:

Die Widerrufsfrist beginnt auch nicht, bevor der Darlehensgeber dem Darlehensnehmer eine für diesen bestimmte Vertragsurkunde, den schriftlichen Antrag des Darlehensnehmers oder eine Abschrift der Vertragsurkunde oder seines Antrags zur Verfügung gestellt hat.
Stevenvi
Fragesteller
@Answer123

Ich habe nur rechnung bekommen, die ich bezahlen soll

Answer123  03.06.2021, 01:26
@Stevenvi

Dann frag die doch mal unter Verweis auf § 356b Abs. 1 BGB, warum ein Widerrufsrecht bereits abgelaufen sein sollte.