Hilfee?

2 Antworten

Mach dich da nicht verrückt? Es ist ein Minijob und du bist grad mal 2 Tage da. Sprich mit deinem Vorgesetzten und gebe bei ihm dann für Ende Juli eine Kündigung ab.

Bitte versuche, bei künftigen Fragen ein paar Satzzeichen (Punkte) einzubauen. Der komplette Hintergrund zu deiner Frage ist ein einziger Satz. So etwas ist für andere Mitglieder schnell zu anstrengend zu lesen.

Wenn Du jetzt kündigst, bekommst Du Lohn für 5 Tage, mehr nicht.

Ganz bestimmt nicht das komplette Gehalt.