Habe keine Lust mehr auf Call Center , was tun?

4 Antworten

Vielleicht wäre ein kompletter Wechsel was. Schreiner oder so. Könnte auch deinem "fett" helfen. Denn auch das kann man angehen.

Suche etwas, was sie Spaß macht und kämpf dich durch die Ausbildung. Finanziell wird das erstmal hart.

Naja, statt Kartenladen könnte man auch eine shisha-Bar aufmachen. Und dann hat man es sicher nicht mit inkompetenten plebs zu tun, obwohl man als gefühlter Patrizier natürlich von den Plebejern lieber nur Dukaten abschöpft. Ähm.

Ausbildung im Homeoffice gibt es nicht. Aber durchaus Berufe mit wenig Kundenkontakt. Vielleicht Steuerfachangestellter und anschliessend Bilanzbuchhalter? Dann kann man vielleicht auch irgendwann im Homeoffice arbeiten.

Kartenshop ?

Gibt es für 50 Cent bei Tedi oder verkaufe selbstgebastelte bei Etsy

Du könntest für 50 Cent bei Tedi kaufen , noch einige Blümchen und Sticker in 3 D draufkleben für den individuellen Touch und dann bei Etsy für 10.98€ verkaufen

"Ich kann das nicht mehr bitte rettet mich"

sorry, aber wenn ich sowas lese

Du schreibst, das du das seit 2 jahren machst...erfahrungsgemäß stumpft man nach so einer Zeit ab...

Ich habe damals in etwa deinem Alter bei einer Kundendienstannahme gearbeitet, wo die Leute die Anleitung nicht lesen und einem nörgelnd die Geräte aufn tresen werfen.

Am Anfang hatte ich schlaflose Nächte... nach ein paar Monaten habe ich darüber gelacht und gewartet bis den Leutchen vom schreien die Luft weg blieb...

wenn du schreibst...2 Jahre... dann müßte deine Haut auch dicker geworden sein...

Ansonsten bist du da nicht für geeignet...da dich hier niemand kennt... kann man auch nicht konstruktiv helfen...

ich würde sagen mache auf psychisch und geh zum Psychologen...und beziehe Stütze...

Kartenladen?... telefonkarten gibts online... Glückwunschkarten auch... Straßenkarten auch...

irgendwie brquchst du da ärztliche Hilfe...

alles Gute dir