Einführung einer Jahresabrechnung (WEG-Abrechnung) nach mehr als 10 Jahren möglich?

1 Antwort

Man kann es doch einfach mal versuchen. Was soll passieren, außer dass es abgelehnt wird. 2022 würde ich auf jeden Fall machen, 2021 geht wohl nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass hier ein "Gewohnheitsrecht" greift. Aber Glauben heißt nicht Wissen. Das ist ein Fall für einen Fachmann /Anwalt. Vielleicht meldet sich hier noch eine kompetente Person zu Wort.