Ebay Gebüren?

Hier ist noch ein Bild

4 Antworten

Bei Angeboten/Auktionen bis 150 € sind 3% des Mindestpreises zu zahlen. bei 99 € dann (aufgerundet) 3 €. (auch wenn es nicht versteigert wurde, damit macht ebay bestimmt guten Umsatz)

Das "reine" Einstellen mit Festpreis bzw. Sofort-Kauf wäre kostenlos gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenny174
Fragesteller

Vielen Dank

"Nachdem ich die 3€ Verkaufgebürhren entdeckt habe, habe ich sofort das Angebot beendet"

Warum, die Gebühren werden trotzdem berechnet, sind fällig, musst Du bezahlen!

Lenny174
Fragesteller

Aber wenn ich das Angebot wieder einstelle, fallen dann noch mehr gebühren an ?

Alarm67  18.06.2023, 17:04
@Lenny174

Weshalb die Rücknahme ja erst recht selten dämlich war!

Lenny174
Fragesteller
@Alarm67

Checkst du des nd oder was? Ich hab groß und fett oben reingeschrieben, dass ich mich bei eBay nicht auskenne und das meine erste Anzeige ist. Was kommst da dann mit dämmlich? Les dir mal lieber alle Nachrichten durch bevor du beschimpfst

Alarm67  18.06.2023, 17:19
@Lenny174

Wenn man sicht nicht auskennt, informiert man sich vorher über alles.

Dann braucht man später nicht rumheulen und ausfallend werden!

Lenny174
Fragesteller

Kannst du nicht richtig antworten? Es reicht nein oder ja

Ist Ebay jetzt nicht kostenlos ?? In letzter Zeit habe ich keine Gebühren bezahlt , es wurde nicht`s extra abgebucht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung