Darf man in deutschen Lotterien nur mitspielen wenn man einen Wohnsitz in Deutschland hat?

2 Antworten

Sobald beim Lotto ein dicker Jackpot zu gewinnen ist, kommen Holländer und Belgier über die Grenzen und geben ihre Tippscheine hier ab.

Also spricht auch fü Dich nichts dagegen.

Das ist komplett frei. Du darfst spielen wo du wilslt. In anderen Ländern, ich glaube Holland, gibt es unter anderem eine Lotterie bei der man nicht die Zahlen tippt, sondern, bei dem es darum geht im richtigen Gebiet zu wohnen. Da muss man einen Schein kaufen, und wenn dann dein Gebiet gezogen wird wird der Gewinn zwischen allen Leuten, die in deinem Gebiet gespielt haben aufgeteilt. Bei so was ist es dir natürlich nicht möglich mitzuspielen, aber sonst kannst du alles machen was du willst.