Barzahlen- online kaufen, im Geschäft bezahlen, welche Erfahrung habt ihr damit?

2 Antworten

@gudrunw: Ich hab das schon ausprobiert bei tausendkind. Hat super funktioniert, bin mit dem Bezahlschein einfach zu dm und 3 Tage später war die Lieferung da. Mittlerweile machen wohl etwa 100 Shops mit, der Welt-Artikel ist ja von anfang März. Auf der Seite von Barzahlen ist eine aktuelle Liste mit allen Händlern.

Pokua  07.04.2021, 23:58

Wie funktioniert es eigentlich? ich möchte bei Dm sachen online kaufen aber weiß nicht wie ich genau barzahlen kann I'm shop