Ausbildungsgehalt mehr als in dem Vertrag?

4 Antworten

Ahnung hat die Lohnabteilung bzw. lohnabrechnende Stelle Deines Arbeitgebers - frag da nach, wir hier können das doch nicht wissen!

Irgendwo habe ich gelesen , das Azubis mehr Geld bekommen . Google mal deinen Beruf , vielleicht findest du dazu was im Internet .

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich gab es nach der Vertragsunterzeichnung bereits schon eine Anpassung nach oben!

Näheres verrät dir sicherlich Dein Arbeitgeber, denn Hellseher ist hier keiner!

Du kannst in eurer Lohnbuchhaltung nachfragen, oder ich schau mal in meine Glaskugel, du mußt nur sagen was dir lieber ist.