Ausbildung als kfz mechatroniker?

3 Antworten

ausbildungen sind dafür da, etwas zu lernen, was man vorher nicht kann. wenn es dich interessiert und du spaß an autos und technik hast, nur zu. bewerben musst du dich allerdings selber, das kann dir hier niemand abnehmen. die arbeitsagentur kann dich bei den bewerbungen unterstützen.

Du kannst es machen. Bist du auf Lehrstellensuche ?

Hast du nicht gelernt in einem so langen Satz Punkt und Komma zu setzen.

Doganceylin
Fragesteller

Als ich den Text geschrieben habe habe ich nicht auf , und . Beachtet

Wie hast Du den Abschluss schaffen können, wenn dir doch Satzzeichen scheinbar fremd sind!?!

Doganceylin
Fragesteller

Als ich den Text geschrieben habe habe ich nicht auf , und . Beachtet