Anonym Onlyfans?

2 Antworten

Wenn jetzt z.B einer von meinen Eltern mir Geld von meinem Konto abheben will, steht da irgendwas mit Onlyfans?

Nur auf den Kontoauszügen steht die Buchung von Onlyfans. Wenn deine Eltern nur Geld am Automaten abheben, sehen sie das nicht. Wenn sie deine Kontoauszüge "kontrollieren", dann schon.

Ich bin jetzt volljährig und hab meinen Eltern wieder Vollmacht gegeben

Warum hast du ihnen eine Vollmacht über dein Konto gegeben? Du bist volljährig und musst niemandem eine Vollmacht geben. Du hast das Recht deine Privatsphäre zu schützen.

wenn deine Eltern Geld vom Konto abheben sehen sie es nicht, da muß man schon in die Kontoauszüge schauen.

Shami
Fragesteller

Also wirklich nur die Kontoauszüge? Weißt du auch wie das da so ungefähr drauf stehen würde?

Schubert610  08.01.2024, 21:19
@Shami

da steht dann bestimmt "Onlyfan" drauf, aber wissen deine Eltern überhaupt was das für eine Seite ist, und sind sie so verklemmt?
Wenn du das mit deiner Kreditkarte bezahlst, dann bekommst du doch sowieso den Kontoauszug per Post nach Hause, da steht es dann auch drauf, ich denke deine Eltern öffnen auch deine Post.

Wenn du aber 18 bist, dann melde dich doch bei PayPal an, wenn du dann die 10$ per PayPal zahlst, steht nur PayPal auf dem Kontoauszug.

Shami
Fragesteller
@Schubert610

Ja ich bin 18 und OF lässt sich meines Wissens nach nicht mit PayPal bezahlen.

Schubert610  09.01.2024, 10:19
@Shami

Mir wäre es egal ob meine Eltern sehen können ob ich Pornos schau.

Tiiii  09.01.2024, 10:23
@Schubert610

Das stimmt nicht. Auf dem Auszug steht immer Paypal und an wen das Geld ging.

Schubert610  09.01.2024, 10:47
@Tiiii

dann überlese ich das immer, aber du hast Recht, ich habe eben mal nachgeschaut

Gaenseliesel  09.01.2024, 14:45
@Shami

Ich bin nicht "verklemmt", kannte dieses soz. Netztwerk(altersbedingt) trotzdem nicht 🤔 🤷‍♀️

Lt. Recherche:

: Kann man Onlyfans anonym benutzen?

Bei OnlyFans muss man zwischen Nutzern und Creatorn unterschieden.

Ein einfacher Nutzer kann sich komplett anonym per E-Mail, Google- oder Twitter-Account registrieren.

Auch die Bezahlung ist via Paysafecard anonym möglich.

Ich weiß nicht, ob dir dies hilft 👋

Shami
Fragesteller
@Gaenseliesel

Es ist nur meine Mutter würde Kontoauszüge holen, obwohl ich sie nicht brauche. Nicht nur OF sondern ander Plattformen usw. Müssen die ja nicht alles mitkriegen.

Und wahrscheinlich sollte ich das denen einfach sagen XD

Und ich will einfach nur nicht, dass da "Onlyfans" auf meinen Kontoauszügen steht

Gaenseliesel  12.01.2024, 00:07
@Shami

Sorry, für die späte Rückmeldung.

Tipp..... Onlinebanking und dein Problem ist gelöst ☝️

Kontoauszüge ausdrucken trotz Online-Banking funktioniert dann nicht mehr.

Du als Nutzer des Online-Bankings erhältst die Kontoauszüge dann über das elektronische Postfach.

Deine Mutter muss/wird verstehen, dass junge Menschen hier den ganz normalen Weg der digitalen Welt nutzen.

Du als mittlerweile Volljähriger bist deiner Mutter keine Rechenschaft schuldig. Du bist für dein Handeln ganz allein verantwortlich !

🖐