AMD Aktie?

2 Antworten

Meinungen zu Einzelaktien sind immer von persönlichen Vorlieben gefärbt und nützen Dir nichts.

Im Zweifelsfall wirst Du hier eher die Empfehlung bekommen, lieber in einen ETF zu investieren, der alle großen Tech-Werte beinhaltet.

Ich sehe das hier wahrscheinlich ehr als Nutzer denn als Anleger aber ich will keine AMD Hardware in meinen Rechnern haben und auch keine AMD Aktien in meinem Depot.

Die Wertentwicklung der letzten 5 Jahre war jedoch ordentlich, zahlt aber keine Dividende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung