20€ Kreditkartenschulden?

3 Antworten

Warum fragst Du nicht einfach direkt bei der Bank? Die haben doch sicher ein Hotline, und werden Dir Deine Frage gerne beantworten.

Dafür ist die kk doch da. Solange du die Rechnung rechtzeitig begleichen, ist das alle sokay.

user452741
Fragesteller

also ich begleiche ja die Kreditkarte mit der Kreditkarte und dem rahmen für nächsten Monat

Ist das eine Kreditkarte deiner Hausbank, oder von einem externen Anbieter? So lange es sich um so geringe Beträge handelt, dürfte da nicht viel passieren. Ist es eine Karte eines externen Anbieters, interessiert es die Hausbank ohnehin nicht, weil sie die Abbuchung der Kreditkarte nicht einlösen muss.