Ich bin 14 und hatte mit meiner freundin 13 sex Lehrer weiß es?
Mach ich mich damit straf bar da der Lehrer mir droht das er es der polizei meldet ?
Es war in der schullandwoche da es in der nacht war hörte er dies halt.
7 Antworten
Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, die Frage ist nur, warum droht der Lehrer mit Polizei. Will er dafür was von dir? Ansonsten könnte er ja auch einfach hingehen und es anzeigen....
Ja klar immer
Wie krank die Welt geworden ist. Welcher Lehrer verlangt schon 500€ ? Die gehören alle weg gesperrt.
Ja das ich ihm 500€ geben soll und das hab ich nicht gerade so bei der seite
Gut, dann zeig ihn wegen Erpressung an, wenn das ganze denn stimmen sollte
1000 verlangen fürs Spannen!! Perversling
Ich werde es der polizei melden
Sorge dafür, dass es Zeugen für die Geldannahme gibt, dann bist Du diesen Lehrer los.
Zwar ist es laut Gesetz streng genommen verboten, da du aber 14 bist, wird das in der Regel fallen gelassen, wenn das Mädel damit einverstanden war.
U 14 IMMER kindesmmisbrauch leider
Echt?
Nein, es sei denn ihre Eltern würden dich anzeigen. Dann müsste sie schon vor Gericht gegen dich aussagen, dass es zu einer Verurteilung kommt
Falsch! https://www.anwalt.de/rechtstipps/altersgrenzen-im-sexualstrafrecht_092450.html
Ist leider WIRKLICH SO! Kindesmissbrauch ist ein offizial delikt da braucv keinet Anzeige erstatten
Nope eine 13 jährige darf nicht einwilligen bzw das zählt halt NICHT! Er wird keine harte strafe bekommen aber ein akten eintrag
Oh gott wie schaut das denn aus wenn das da steht
Nope eine 13 jährige darf nicht einwilligen
Natürlich darf sie.
bzw das zählt halt NICHT!
Natürlich zählt das.
Es ist zwar keine rechtsverbindliche Einwilligung (womit es eine Straftat seinerseits bleibt), aber eine faktische Einwilligung (und damit entscheidend für das weitere Verfahren).
Er wird keine harte strafe bekommen
Um nicht zu sagen: Gar keine. Üblich ist da die Einstellung des Verfahrens gem. §§ 153 ff. StPO, §§ 45, 47 JGG.
aber ein akten eintrag
Jugendstraftaten kommen nicht ins polizeiliche Führungszeugnis.
PS: Hatten wir das nicht schon? Immer nocn keine Erkenntnis bei dir, dass sich ein minderjähriger Jungspund nicht zu rechtlichrn Themen äußern sollte, bei dem ihm Wissen und Überblick fehlen? :-(
Nope leider nicht es ist IMMER strafbar egal ob frewillig
Das war sie
Das wurde ich nie wagen ein mädchen zu vergwaltigen
Ja du hast dich strafbar gemacht in dem deine Freundin 13 ist und noch nicht 14.
Sex mit unter 14 jährigen ist strafbar, § 176 StGB.
was wird in erwarten ?
Das wurde ich auch gern wissen
§176, Abs. 1 StGB kann man leicht googeln. Das ist Erwachsenenstrafrecht. Im Jugendstrafrecht, unter das man als 14 jähriger fällt, sieht es mit Sicherheit anders aus. Damit kenne ich mich aber noch weniger aus.:
Ok
was wird in erwarten ?
In Deutschland: Einstellung des Verfahrens wg. des kleinen Altersunterschieds bzw. der daraus resultierenden geringen Schuld.
Und in Österreich oder der Schweiz wäre es ohnehin nicht strafbar.
Ich habe einmal gelesen das Grundschulkinder Sex gemacht haben als sie übernachtet haben bekommen sie dann auch eine Strafe
OHA...mal voll der asoziale Lehrer....aber du brauchst keine Angst haben :) er macht sich strafbar indem er dir damit droht...mach einfach ne audioaufnahme wenn er es net merkt und fragst ihn nochmal was er will :) dann lebst du es bei der Polizei vor oder gehst erstmal zum Vertrauenslehrer und dann zur Schulleitung. Du könntest zu ihm gehen und ich sagen das du zur schulleitung gehst und das meldest der wird den Schwanz einziehen :) ...riskierst zwar paar komische blicke wegen dem sex bei der Schulleitung aber das er duch dann Unruhe lässt ist wichtiger! ;) viel Glück!:)
Habt ihr eigentlich Verhütungsmittel benutzt ? oder ist sie noch schwanger dazu ?