Frau im Ausland (Südostasien) geschwängert?
Hallo,
Ich bin gerade nervlich am Ende, versuche euch aber den Sachverhalt so genau wie möglich zu erklären. Ich bin auf Reisen und war vor kurzem in Kambodscha. Dort habe Ich für eine Nacht bei einer Einheimischen Frau übernachtet, viel getrunken (betrunken) und mit ihr dann sex gehabt habe. Ich bin mir sicher dass ich ein kondom benutzt habe!!! Aber als der Akt fertig war meinte Sie das das Kondom gerissen sei, was Ich auch nur im Halbschlaf mitgekriegt habe. Sie sagte mir paar Tage später das Sie schwanger sei. Ich wollte nicht einfach daraufhin den kontakt blockieren, weil ich das assi finde. Ich bin aber definitv für eine Abtreibung, weil Ich Sie nicht liebe und weil wir viiieeeelll zu jung für ein Kind sind (Anfang 20). Sie war sich nicht sicher, dennoch konnte ich sie bewegen zum Arzt zu gehen und mit den Abtreibungspillen die Sache zu Regeln, für die ich auch bezahlt hätte (Ich war zu dem Zeitpunkt nicht in Kambodscha und habe somit noch nicht bezahlt). Nach der ersten Pille ist sie aber auch schon nicht mehr zum Arzt gegangen und hat sich für den Moment umentschieden. Sie sagte auch zu mir wenn Ich das Kind nicht haben will, soll Ich einfach gehen und ihre Nummer blockieren. Sie wird mich nicht mehr versuchen zu kontaktieren, sagte Sie. Davor habe ich aber angst, dass Sie nach 2 jahren vor meiner tür steht oder mit einem schreiben mitteilt,dass ich jetzt zahlen muss. Ich habe aber pläne für mein leben und kein geld für ein kind, verdammt!!! Ich stelle es mir schwer vor das sie mich überhaupt kontaktieren kann, weil Sie im besten Fall meinen Namen, Alter, Nationalität und Handynummer hat. Dennoch habe ich Angst das die Immigration bespielsweise die restlichen Daten hergibt... Was soll Ich nun tun? Wie stehen Ihre Chancen mich erfolgreich zu kontaktieren? Wie sieht es überhaupt mit den nationalübergreifenden recht aus, bei solchen angelegenheiten in asien?
Aktuell haben wir novhmak geredet und sie möchte aufgrund meines wunsches doch die abtreibung machen... kann sich aber wie beim ersten mal ja ganz schnell ändern..
Moralapostel brauche ich hier aber nicht!!!!
9 Antworten
Ob diese Frau eine Absicht verfolgte oder nicht- wenn sie ein Kind von dir bekommt wirst DU VATER.
Ich bin aber definitv für eine Abtreibung,
Das ist völlig irrelevant und interessiert niemanden.
Davor habe ich aber angst,... ,dass ich jetzt zahlen muss.
Tja, da bist du nicht der erste und nicht der letzte. Das befreit dich aber nicht aus deiner Verantwortung dem Kind gegenüber.
Ob das in deine Lebensplanung passt, hättest du dir vorher überlegen müssen.
Natürlich steht es dir frei, einen Vaterschaftstest zu fordern und bei einem ONS halte ich das auch für sinnvoll, egal ob die Frau aus Kambodscha, Italien oder Deutschland ist.
Wenn du dich dem verweigerst, hoffe ich dass man dich mit viel Kostenaufwand findet und du diese schonmal zahlen musst.
Wenn der Vaterschaftstest positiv ausfällt, darfst du die nächsten 25 Jahre zahlen, wie jeder andere Vater auch, oder meinst du, dass ein asiatisches Kind weniger Rechte haben sollte?
Bist du denn sicher das du der Vater bist? Gerade im Ausland werden Männer oft abgezockt.
Du kannst einen Vaterschaftstest machen lassen.
Wenn du der Vater bist, dann musst du auch zahlen, ein Anwalt kann dich hierzu beraten.
Ebenso kannst du dich an einem Abbruch beteiligen.
LG Pummelweib :-)
Das würde ich auch so machen, denn oft wird man im Ausland abgezockt.
Du brächtest ja erst einmal einen Beweis, das sie schwanger, bzw, du der Vater bist, vorher würde ich keinen Cent bezahlen.
Lasse alles auf dich zukommen, bzw. reagiere nicht mehr.
Alles Gute.
LG Pummelweib :-)
@pummelweib: Sei froh, dass das vor 30 Jahren niemand mit dir abgezogen hat. Dann würdest du hier sicher was anderes schreiben. Oder gehörst du zu denen, die asiatische Frauen grundsätzlich erstmal als Hu ren ansehen?
@Georg63
Mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen!!!
Mit mir würde das niemand abziehen, weil ich für Verhütung sorge, aber das geht dich nichts an.
Ich würde immer das selbe schreiben und stehe zu meinem Standpunkt.
Ich sehe überhaupt gar keine Frau als H... (dieses Wort benutze ich gar nicht) an, auch keine Asiatischen.
Ich würde das bei jeder anderen Frau hier auch schreiben, durchforste mal die Beiträge von heute, da kannst du lesen, das ich es auch bei einer deutschen Frau/Mann geschrieben habe.
Du solltest über niemanden urteilen, den du nicht persönlich kennst und etwas rein interpretieren, was nicht da ist!!!
Das so was Folgen haben kann hättes du dir vor dem Sex überlegen müssen. Wenn sie wirklich von dir schwanger ist muß du Unterhalt bezahlen. Die deutsche Handynummer reicht doch vollkommen um deine Adresse heraus zu bekommen. Sie braucht dich nur vor einem deutschen Gericht auf Unterhalt verklagen. Ich vermute allerdings das es nur eine Masche ist um aus dir Geld heraus zu quetschen. Ich würde ihr kein Geld schicken. Einem Vaterschaftstest nur von einem deutschen Labor anerkennen.
Ob Abtreibung oder nicht sollte hier wohl Hauptsächlich die Frau entscheiden, da du sie ja so oder so alleine lassen wirst. Steh zu deinem Fehler, und schau das du Sie unterstützt. Kambodscha ist kein Land in dem es übermäßig teuer ist und mit durchschnittlich 830$ Jahreseinkommen wohl auch für dich zu Finanzieren. Sind ca. 750 € im Jahr, wenn du ihr jeden Monat 65€ überweisen würdest kann Sie dort gut leben, liegt schon über dem Durchschnitt und kann sich um euer Kind kümmern.
Ich würde auch sagen da will dich jmd abzocken. Wie die anderen hier schon sagen man kann eine Schwangerschaft so schnell nicht feststellen. Falls sie weiter damit ankommt, besteh auf einen Vaterschaftstest.
Ich glaube das du dich hier durchgelesen hast und ich zweifle nun an ihr.... wenn sie sich jetzt nicht meldet ist das thema für mich beendet und ich ignoriere Sie. Ich fand sie eigentlich sehr glaubhaft und ehrlich, aber das kann auch eine masche sein....