Belästigung im Pool?
Hey ich war letztens in einer Therme und da war ne FKK Sauna und auch ein Whirpool ich bin nach der Sauna da rein und da war ein etwas älterer Herr und erst war alles normal aber etwas fasste meinen Fuß ich dachte erst da kommt wer dauernd ausversehen ran aber dann sah ich das dieser Mann ihn absichtlich streichelt, wollte aber kein Stress also bin ich einfach in den Pool nebenan nun meine Frage würde das als Belästigung wenn nicht Pedophelie zählen bin ja immerhin noch im Jugendalter.
8 Antworten
Jugendalter hin oder her, man griffelt nicht an fremden Menschen herum – und genau das sollte man solchen Typen auch klipp und klar bei solchen Vorfällen kommunizieren. Ignoriert der Grabscher das darf man sich selbstverständlich zur Wehr setzen.
Nix zu danken!
Das hat mit Pädophilie überhaupt nichts zu tun. Die stehen auf vorpubertäre Kinder. http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie Das war eine sexuelle Belästigung gegen die du dich augenblicklich wehren muß. Laut und deutlich. Z.B. "Behalte deine Finger bei dir du Lustgreis" Bis der vom Personal raus geworfen wird. Nicht einfach weg gehen. Das macht er dann immer wieder und du hast immer wieder Angst davor.
Bitte lernt es endlich Pedophilie ist Fußfetischismus , pädophilie ist das sexuelle Interesse an Kindern
Naja, zu der Geschichte würde beides passen^^
Liebe zu Füßen: Podophilie! Liebe zu Kindern: Pädophilie! In älteren wissenschaftlichen Texten steht auch oft: "Pedophilie" - das ist spätlateinisch! Auf englisch heißt es "Pedophilia", weil die die spätlateinische/frühitalienische Schreibung übernommen haben!
Sofort anzeigen, bitte.
Mir geht es eher darum ob ich ihn anreden sollbwenn soetwas noch einmal vorkommt
Selbstverständlich, und zwar klar und deutlich.
Nein, Pädophilie zielt auf Kinder, also vor der Pubertät. Dieser Mann hat dich gewiss als Frau wahrgenommen und hat eine ganz normale Sexualität.
Gleichwohl ist es natürlich Belästigung, andere Leute ungefragt anzufassen und zu streicheln. Das gehört sich auch bei erwachsenen Frauen nicht. Ob es am Fuß nun gleich sexuelle Belästigung im engeren Sinne oder einfach nur eine dreiste Frechheit ist, möchte ich nicht beurteilen.
Du hast auf jeden Fall genau richtig reagiert.
Ok danke