Hat jemand schon einen Kredit bekommen bei Davos Finanz?
Hallo mein Name ist Dominik,
Ich habe leider auch den Fehler gemacht und habe bei Davos Finanz unterschrieben und die Provison per Lastschrift bezahlt, nun meiner Frage?
Hat überhaupt schonmal jemand danach dann den Gewünschten Kredit ausgezahlt bekommen?
Was würde mir im Schlimmsten Fall nun passieren wenn ich eine Rücklastschrift jetzt veranlasse, würde da auf mich Juristisch gesehen was zukommen? Die Davos Finanz meinte zu mir am Telefon, wir haben für Sie die Unterschrift vom Zuständigen Kreditgeber erbringen lassen für Sie, der Kreditgeber ist Euro24. Vllt hat ja jemand Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen ob man sein Geld wirklich bekommt.
1 Antwort
Dieser "ScheizzVerein" wird immer cleverer, wenn jetzt bereits die unberechtigt geforderte "Provision" via Lastschrift eingezogen wird.
Grundsätzlich .... eine Provision erhält ein Vermittler von der Bank - diese wird dann in die Gesamtkosten "eingearbeitet".
Ich würde diese Lastschrift zurückholen.
@wels sollte ich vllt noch eine Anzeige bei der Polizei machen?
Im "SchlafzimmerFall" ( schmunzel immer solche Stilblüten mit der automatischen Rechtschreibkorrektur ) ... im schlimmsten Fall versucht dieses Unternehmen einen Mahnbescheid / gerichtlichen Titel zu erlangen. Dem Du dann bitte innerhalb der vorgegebenen 14-tägigen Frist widersprechen müsstest.
Was könnte mir im Schlafzimmer Fall passieren wenn ich das mache?