Umzug in anderes Bundesland: Kfz ummelden und umversichern (bin nicht Halter)?

1 Antwort

verpflichtet wären sie nicht, allenfalls wenn es ihr Auto wäre...

ihr Vater hat mit Sicherheit einen günstigeren Tarif

Risiko ist aber auch...wenn etwas passiert wird er wohl lange Zeit zurück gestuft...

ich bin auf den günstigsten Tarif...deswegen extra einen Zusatz gebucht... 1 Unfall frei ohne Zurückstufung... gildet aber nur für Normalunfälle...

ansonsten würde mir das 7 Jahre zurückstufung kosten...da waren mir die 20 Euronen zusatz das wert...

sie sollten das mit ihrem vater kurz besprechen... ich würde es jedenfall so machen...