Sonnenbrille Umtausch?

4 Antworten

Auf dem Kassenbon steht 14 Tage Umtausch möglich. Ich wäre auch zufrieden, wenn ich nur einen Gutschein bekomme.

Wenn die Brille noch in einwandfreiem Zustand ist, dann sollte ein Umtausch möglich sein, steht ja sogar da.

Oder ist sie quasi vom Umtausch ausgeschlossen, weil die Bügel angepasst wurden?

Das müsste beim nächsten Kunden ja auch erfolgen, sollte somit kein Hinderungsgrund sein.

das müssen sie den Händler fragen...niemand kann hier hellsehen...

Sonnenbrille ist nicht gleich Sonnenbrille...zudem habe ich die Erfahrung gemacht, das sich die Brillen oft verbiegen oder verkratzen zb im Auto gelagert.

reklamieren will gelernt sein... sie sollten eine Begleitperson mitnehmen als Zeugen...

ich war diese Entsorgerei leid und bestelle seitdem

ich bestelle meine direkt bei Essilor Luxottica in Mailand...da ich eine originale besitzen wollte war in 4 Tagen per post da...

ich würde ihnen eine klappbare mit kleinetui empfehlen der Wayfarerserie... schon beim aufsetzen merkt man den Unterschied...

und nein ich bin kein Brillenverkäufer... für mich ist die Qualität entscheidend... dann erst kommt der Preis...

viel Erfolg beim reklamieren

"Auf dem Kassenbon steht 14 Tage Umtausch möglich. Ich wäre auch zufrieden, wenn ich nur einen Gutschein bekomme."

Weshalb die Frage hier doch ein wenig sinnbefreit ist!

Sofern die Brille keine von dir verursachten Schäden aufweist, sollte ein Umtausch, auch in einen Gutschein, möglich sein.

mausi456
Fragesteller

Dachte nur weil es ein Riesen Kaufhaus ist und die ja auch andere Sachen wie Klamotten verkaufen… und es da vllt ein paar Ausnahmen gibt..

Alarm67  05.05.2024, 16:15
@mausi456

Klar, dann macht ja auch der Aufdruck

"Umtausch möglich"

voll Sinn! 😜😜😜

Frage hast dir doch selbst beantwortet...

mausi456
Fragesteller

Ich frage mich ja ob ich noch einen Gutschein bekommen könnte und sie die Brille wieder in das alte Format dann biegen oder ob Sie das direkt ablehnen?