Moped gefahren ohne führerschein und geblitzt worden?

3 Antworten

Hast Du einen Helm aufgehabt!?! 😜😁😎

Hat das Moped Deines Vaters vorne ein Kennzeichen!?! 😅😂🤣😂😅🤣

Dein Vater wird angeben , dass er nicht gefahren ist sondern Du

Sollte er sich wegen dem Helm auf dem Kopf zufällig nicht mehr erinnern , gebe ihm das Geld zum bezahlen des Protokolls

classica  14.05.2024, 19:33

Ich kann Dir nur raten mit dem Vater eine einvernehmliche Lösung zu finden , das Protokoll zu zahlen und zu hoffen , dass Du nicht in die Mühlen des Gesetzes gerätst und auf fahren ohne Führerschein demnächst zu verzichten

Viel Spaß. Geschwindigkeitsüberschreitung mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug und ohne Führerschein.

Für Deinen Vater, wenn er es wusste, dass Du fährst, zulassen des Fahrens ohne Führerschein mit einem Fahrzeug ohne Zulassung.

Im Endeffekte eine FRage, ob man es Euch nachweisen kann, denn wenn man Dich nciht direkt nach der Messung angehalten hat ist die Frage, ob es ein Foto von hinten mit dem Kennzeichen gibt udn ob Du überhaupt zu erkennen bist, weil Du einen Helm aufhattest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung