Mit dem Smartphone im Internet surfen für 24 Cent/MB. Ist das günstig? Habe kein Vergleich!

2 Antworten

Die Aldi-Talk-Karte bietet für 7,99 eine Internet-Flat-Rate; vermutlich ist das risikoloser, als täglich >ein halbes Stündchen rumzusurfen und am Monatsende 240 EUR je Gigabyte zu zahlen...

Von PREPAID mal ganz abgesehen!

hildefeuer  18.11.2010, 19:00

Ein Gigabyte ist fast nix. Die Rechnung in der Frage ist auch völlig falsch, da es TCPIP ist. Um 1 GB herunterzuladen entsteht traffic die über 1 GB liegt. Also ein Foto von 5GB verusacht nicht 5 GB traffic sondern ca. 5,5GB traffic. Auch wenn man nix läd, entsteht traffic die man zahlen muss.

Ich habe bei O2 eine 10,- Euro Flat.

althaus
Fragesteller

Danke, das hört sich gut an. Da geh ich auch hin.

wfwbinder  19.11.2010, 14:27
@althaus

Nimmst einfach eine der kostenlos im Internet zu bekommenden prepaid karten von denen und buchst dann "internetm" durch eine SMS an 5667 "Start internetm