Consors Finanz kreditkarte?

7 Antworten

Du verwechselst da etwas: Verfügungsrahmen bedeutet nicht, dass Du Geld abheben kannst.

Es geht vielmehr darum, dass Du Käufe für den Betrag des Verfügungsrahmens tätigen kannst.

Echte Kreditkarten rechnen einmal pro Monat ab. Dann mußt Du entweder zurück zahlen oder aber, einen sehr teuren Kredit bei der Kreditkartengesellschaft in Anspruch nehmen.

Hallo Italiangirl,

Ja, Du musst alles zurückzahlen. 🙏

Wenn da steht "Beitrag zur Verfügung" ist das die maximale Höhe wie viel Kredit man dir leihen würde....

Also bitte nur einkaufen wenn Du das Geld wirklich übrig hast und keine Schulden machen, sonst wirds irgendwann übel ausgehen.

Der Betrag wird dazugezählt auf den der Küche. Also solltest Du etwas damit bezahlen.
Ich habe auch gerade einen 0% Kredit beim Media Markt laufen und bekam wieder eine KArte.

Mein Tipp: Zerschneide sie und schmeiss sie weg. So mache ich es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Comp4ny  27.05.2024, 02:08
Mein Tipp: Zerschneide sie und schmeiss sie weg. So mache ich es immer.

Gut wenn man damit seine Schufa aufpolieren will.
Echte Kreditkarte besorgen die in die Schufa eingetragen wird, zerschneiden und sich über eine stetig wachsende Schufa freuen.

Die genannten 2510 Euro dürften der Kreditrahmen von Consors und keinesfalls zur Auszahlung an Dein Sparpuch gedacht sein.

Zurückzahlen?

Warum, das ist ein Begrüßungsgeschenk!

Oh man, wieso solltest Du das nicht zurückzahlen sollen, wenn Du über diesen Betrag verfügst!?!

Sorry, sinnbefreite Frage!!!