Amazon Gewinn spiel Betrug?

3 Antworten

Das klingt leider nach einem Betrug. Es ist wichtig, dass du sofort deine Bank kontaktierst und sie über die Situation informierst, damit sie deine Kontonummer sperren oder überwachen können. Zusätzlich solltest du auch bei Amazon direkt nachfragen, ob sie solche Gewinnspiele überhaupt veranstalten. Normalerweise fordern seriöse Unternehmen keine sensiblen Daten wie Kontonummern per Telefon an.

Letzten Monat habe ich einen Gutschein Amazon Gutschein 2024 ⇒ gültiger 5,00 € und 15% Rabatt genutzt und konnte dadurch günstiger einkaufen. Gutscheine und Rabattcodes sind eine tolle Möglichkeit, Geld zu sparen. Ein Freund hat mir eine Website empfohlen, auf der ich diesen Gutschein gefunden habe. Dort gibt es auch viele andere Gutscheine für verschiedene Shops. Hol dir den Rabatt hier ab und spare bei deinem nächsten Einkauf.

Es gibt keine Gewinnspiele von Amazon. Du bist - wie viele andere Naive - auf eine Abzockermasche hereingefallen. Wann hören Leute wie du endlich mal auf zu glauben, sie hätten etwas gewonnen? Fragen wie diese werden hier täglich gestellt. Und wie dumm kann man sein, seine Bankdaten weiterzugeben!

Vermutlich hast du damit ein Zeitungsabo abgeschlossen. Wenn du nicht innerhalb der Widerrufsfrist widersprichst, hast du es an der Backe kleben. Viel Vergnügen mit "Brigitte".